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E-Mail, Facebook & Co. - richtig schriftlich antworten

Kundenorientierte Service-Antworten in Sozialen Medien gekonnt verfassen

Das Internet hat für Transparenz über Preis und Qualität vieler Produkte gesorgt. Das heißt für die Unternehmen, dass sie nach neuen Parametern suchen müssen, mit denen sie sich im Wettbewerb abheben können. Der Service wird auch hier zu einem entscheidenden Kriterium. Und weil das Internet die Schriftlichkeit treibt - der Kunde möchte zeit- und ortsunabhängig kommunizieren - wird eine gute schriftliche Serviceantwort immer wichtiger.

Auswertung schriftlicher Kundenanfragen hilft den den richtigen Ton zu finden

Berlin, 10.03.2014. Buchbesprechung / Literaturtipp. Doch wodurch zeichnet sich eine kundenorientierte Serviceantwort aus? Die Autoren haben eine Anzahl von Antworttipps zusammengetragen, die auf der Auswertung schriftlicher Kundenanfragen - per E-Mail, per Online-Formular, per Social Media - basieren. Die DIHK-Publikation "E-Mail, Facebook & Co. - wie man schriftlich antworten sollte" (40 Seiten, DIN A5) kann zum Preis von 8,00 Euro beim DIHK Verlag, Werner-von-Siemens-Str.13, 53340 Meckenheim; Internet-Bestellshop: http://www.dihk-verlag.de bestellt werden.