Arbeitskreis Personal

14.12.2022 Bindung von Mitarbeitenden konkret

Programm

Der Arbeitskreis Personal lädt alle Interessierten am 14.12.2022 um 17 Uhr ins IHK-Haus in Pforzheim zum Thema “Rationale Bindungsinstrumente in der Unternehmenspraxis” ein. Unternehmen aus der Region geben Praxiseinblicke zum Thema betriebliche Altersvorsorge (bAV) und betriebliches Gesundheitsmanagement.
Zunächst wird Georg Pamboukis, Geschäftsführer der GPI-bAV Konzepte für den Mittelstand GmbH & Ca. KG in das Thema betriebliche Altersvorsorge einleiten. Julia Kraft, Leiterin HR bei der Wackenhut GmbH & Co. KG, wird hierzu ein konkretes Beispiel geben und auch die Aktivitäten im Bereich BGM vorstellen. Den Abschluss zu Effekten und Vorgehensweisen im Bereich der Betrieblichen Gesundheitsförderung geben Nina Planer und Dr. Sabrina Besenfelder vom Kompetenzzentrum Beruf und Gesundheit. Im Anschluss wird zum fachlichen Austausch und Netzwerken eingeladen.
Download des Programms als PDF-Datei

Online-Anmeldung

Bitte melden Sie sich bis spätestens zum 12.12.2022 über untenstehendes Anmeldeformular zur kostenfreien Veranstaltung an. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.