Nr. 4270778
25. Juni, Einlass: 17.30 Uhr

Kreativ trifft ...

Fehler sind Helfer – nur anders geschrieben*
Hand aufs Herz: Wir alle machen Fehler, beruflich wie privat. Natürlich ärgern wir uns, wenn uns ein Fehler unterläuft. Auch unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen Fehler, über die wir uns genauso oder manchmal noch mehr ärgern. Das legt nahe, dass wir uns darauf konzentrieren sollten, Fehler zu vermeiden. Aber ist das der richtige Weg?
Die Überschrift deutet schon an, dass es vielleicht nicht so ist. Aber wie können wir mit Fehlern so umgehen, dass sie zu Helfern werden? Wie kommen wir zu einer Fehlerkultur im Unternehmen, in der wir konstruktiv und offen über Fehler sprechen und gemeinsam aus Fehlern lernen?
Der Impulsvortrag von Sylvia Kupers vermittelt, was eine positive Fehlerkultur ausmacht, was es braucht, um sie im Unternehmen zu entwickeln und welche konkreten Schritte notwendig sind, um eine positive Fehlerkultur nachhaltig zu etablieren.
* Quelle: unbekannt
Sylvia Kupers gibt uns am Dienstag, den 25. Juni, einen Impuls zum Thema Fehlerkultur

Mathildenhof in Essen
Mathildenstr. 15 A, 45130 Essen
17:30 Uhr Einlass
18:00 Uhr Start Vortrag
im Anschluss Fragen/Austausch/Netzwerken bei Getränken und kleinem Imbiss
bunte Kleckse und der Titel Kreativ trifft ...
Anmeldung