Nr. 4270778
11. April. Einlass: 17:30 Uhr

Kreativ trifft ...

Wir freuen uns darauf, wieder eine Runde „Kreativ trifft …“ einzuläuten. Mit dabei ist diesmal Melanie Hundacker
Egal ob das Weltgeschehen oder eine Zeit im privaten oder beruflichen Umfeld gerade das Leben erschwert, es lohnt sich immer mal wieder seinen Blick zu weiten auf das gesamte Leben. Wie viel Energie steht Dir für die Bewältigung schwerer Zeiten eigentlich zur Verfügung. Wie widerstandsfähig bist Du? Wie richtest Du Dich wieder auf?  Und was ist denn eigentlich Deine Erwartungshaltung an das Weltgeschehen und dein Umfeld?
Es gibt viel zu besprechen und Melanie Hundacker, Coach, Resilienz- und Mental-Coach/-Trainerin freut sich darauf, Dir ein paar Impulse mitgeben zu können und Deine Fragen zu beantworten, so dass Du vielleicht mit einem neuen Blick und einem Gefühl der Zuversicht nach Hause gehst.
Melanie Hundacker gibt uns einen Impuls zum Thema Optimismus in herausfordernden Zeiten
Mathildenhof in Essen
Mathildenstr. 15 A, 45130 Essen
17:30 Uhr Einlass
18:00 Uhr Start Vortrag
im Anschluss Fragen/Austausch/Netzwerken bei Getränken und kleinem Imbiss
bunte Kleckse und der Titel Kreativ trifft ...
Anmeldung