Innovation und Umwelt

Roadshow der Kampagne „Mehr Photovoltaik auf Gewerbedächern“

Am 05. Juni macht die  "Mehr Photovoltaik im Gewerbe"-Informationsroadshow in Essen halt.
Die Veranstaltung erörtert anwenderorientiert und praxisnah die Potenziale von Photovoltaik im Gewerbe und stellt bereits erfolgreich umgesetzte Lösungen vor. Im Zuge dieser Kampagne werden Gewerbetreibende mit ausführlichen und branchenspezifischen Informationsangeboten, dem Austausch mit Best-Practice-Unternehmen sowie nützlichen und intuitiven Tools bei der Realisierung ihres PV-Vorhabens unterstützt.
Die Veranstaltung ist Teil der in 2021 erfolgreich gestarteten Kampagne „Mehr Photovoltaik auf Gewerbedächern“ des NRW-Wirtschaftsministeriums und der beteiligten Partner, dem Landesverband Erneuerbare Energien NRW, der IHK NRW, der HWK NRW - sowie der Landesgesellschaft für Energie und Klimaschutz NRW.Energy4Climate.
Für die Veranstaltung werden noch Vorreiter-Unternehmen gesucht, die gern über ihre PV-Erfahrungen sprechen und erfolgreich durchgeführte Projekte vorstellen möchten! Kontaktieren Sie uns bei Interesse gern über die untenstehenden Kontaktdaten.
Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link.