Online-Veranstaltung am 3. Juni 2024

KI: Die Zukunft ist jetzt! - Digitaltag 2024

Der Online-Vortrag "Künstliche Intelligenz - Die Zukunft ist jetzt!", präsentiert von Prof. Michael Schwertel, zielt darauf ab, Unternehmer und Marketing-Fachleute über die revolutionären Möglichkeiten der Künstlichen Intelligenz in der Geschäftswelt zu informieren.
Prof. Schwertel, erfahrener Medienunternehmer an der CBS International Business School, wird im Rahmen des bundesweiten Digitaltag 2024 am 3. Juni 2024 von 10-11 Uhr in einer Online-Veranstaltung darüber informieren, wie KI die Effizienz und Kreativität in Unternehmen steigern kann. Der Vortrag wird nicht nur die neuesten Entwicklungen und praktischen Anwendungen von KI beleuchten, sondern auch die wichtigen ethischen Überlegungen und die Rolle menschlicher Intuition und Kreativität in einer zunehmend digitalisierten Welt diskutieren.
Nutzen Sie die Gelegenheit, strategische Einblicke zu gewinnen und zu verstehen, wie Ihr Unternehmen von KI-Technologien profitieren kann. Bitte melden Sie sich über unseren Veranstaltungslink an. Den Zugangslink zur Veranstaltung erhalten Sie mit einer separaten Mail.

Prof. Michael Schwertel, Media Management Professor an der CBS International Business School in Köln, spezialisiert auf Medientrends und die Innovationen in der Digitalisierung, insbesondere in der künstlichen Intelligenz. Als erfahrener Medienunternehmer hat er in zahlreichen Branchen wie TV, Film, Internet und Gaming gearbeitet und dabei stets innovative KI-Anwendungen integriert. Seit 2007 ist er Mitglied der Jury/Nomkom des Grimme Online Awards und führt seit 2019 Workshops zur Textgenerierung mit Künstlicher Intelligenz durch. Seine Erfahrungen nutzen Unternehmen und Fachleute, um die Chancen der Digitalisierung optimal zu nutzen. Prof. Schwertel berät Firmen und gibt Workshops zum Thema KI, die die Bedeutung menschlicher Kreativität im Zusammenspiel mit KI-Technologien betont und fördert.