kostenfreie Veranstaltung der Wirtschaftsförderungsgesellschaften

Förder-Freitag-Ruhr

Vielleicht kennen Sie es aus ihrem Unternehmensalltag auch: Sie haben da eine Idee. Die Segel sind gesetzt, die Mannschaft ist an Bord geholt und Sie selbst befinden sich schon am Steuerrad. Was jetzt noch fehlt? Der Wind. Einen solchen Rückenwind zur Verwirklichung Ihrer Idee gibt es oftmals in Form von Fördermitteln.
Diese sind jedoch so vielfältig und werden mitunter Revisionen unterzogen, dass es selbst dem besten Kapitän schwerfällt, den Überblick über die Förderungen von Land, Bund und EU zu behalten.
Zehn Wirtschaftsförderungsgesellschaften im Ruhrgebiet bieten in ihrem neuen Online-Format „Förder-Freitag Ruhr“ kompakte Informationen an:  Alle sechs Wochen, immer freitags, erhalten Sie in knapp 45 Minuten Informationen zu öffentliche Förderprogramme sowie nennenswerte Initiativen.
Den Auftakt macht am Freitag, den 15. März 2024 um 13 Uhr das Thema Digitale Sicherheit. Erfahren Sie, welche kostenfreie Unterstützungsmöglichkeiten und Fördermöglichkeiten zum Thema „Digitale Sicherheit“ Sie nutzen können. Hierzu wird Herr Sebastian Barchnicki von DIGITAL.SICHER.NRW einen Input geben und sich anschließend Ihren Fragen stellen.
Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter Förder-Freitag Ruhr zum Thema Digitale Sicherheit Tickets, Fr, 15.03.2024 um 13:00 Uhr | Eventbrite. Die Teilnahme ist kostenfrei.

EWG – Essener Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH
0201/82024-0