Nr. 19671

Update Steuerrecht

Veranstaltungsdetails

Wie in jedem Jahr stehen auch zum Jahreswechsel 2026/2027 eine Reihe komplizierter Änderungen des Steuerrechts an. Diese ergeben sich aus der Änderung der Steuergesetze sowie neuer Rechtsprechung und Verwaltungsanweisungen.

Die Neuerungen sind dabei regelmäßig von weitreichender Bedeutung für die Unternehmen und müssen kurzfristig umgesetzt werden.

 

Das Seminar lebt von der Aktualität der Themen. Inhalt des Seminars werden die bis zu dem Zeitpunkt des Seminars vorliegenden steuerlichen Reformen und voraussehbaren Entwicklungen im Jahr 2027 sein.

 

Das bewährte Referententeam besteht wieder aus Steuerberatern mit Erfahrung in den vorgestellten Bereichen der LOEBA Treuhand GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft, Lörrach, den Steuerberaterinnen Nikola Prokop und Isabel Stahl sowie den Herren WP/StB/RA Stephan Karl Schultze und vBP/StB Benedikt Walter.

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

IHK Hochrhein-Bodensee
Reichenaustr. 21
78467 Konstanz
07531 2860-100