IHK-Magazin

Wirtschaft Nordhessen

Das Magazin Wirtschaft Nordhessen (WN) ist Informationsquelle und Spiegel der heimischen Unternehmerschaft zugleich. Blattprägend sind relevante Nutzwertthemen, beispielsweise Tipps zur Fachkräftesicherung, Wissenswertes zu Rechtsfragen sowie Informationen zum digitalen Wandel. Zugleich berichtet die WN aus dem Mitmach-Netzwerk IHK und dem regionalen Wirtschaftsleben. Das Magazin erscheint elfmal im Jahr in einer monatlichen Auflage von rund 30.000 Exemplaren. Der Bezug der Zeitschrift ist bei IHK-Mitgliedern im Mitgliedsbeitrag enthalten.

Die WN als ePaper

In der WN kann man unter epaper.wirtschaftnordhessen.de auch digital blättern. Dort finden Sie die Ausgaben des aktuellen Jahres sowie alle Magazine der beiden Vorjahre in elektronischer Form.

Die WN als App auf dem Smartphone

Für mobile Endgeräte ist die Wirtschaft Nordhessen als kostenlose App im AppStore (iOS) und bei GooglePlay (Android) erhältlich.
Neuer Inhalt

So kommt Ihr Unternehmen in die WN!

Sie möchten gern, dass auch über Ihr Unternehmen in der Wirtschaft Nordhessen berichtet wird? Dann nehmen Sie Kontakt auf. Wichtig für einen kostenfreien, redaktionellen Beitrag ist ein aktueller journalistischer Aufhänger. Das kann ein Firmenjubiläum, ein Umzug, die Vorstellung eines neuen Produktes beziehungsweise einer neuen Dienstleistung, die Bekanntgabe von Umsatzzahlen oder die Einstellung von besonders vielen Auszubildenden sein. Wir arbeiten unter anderem mit freien Redakteuren zusammen, die für die professionelle Umsetzung der Themen sorgen.