Geschäftsanbahnung online leicht gemacht

Leverist.de: Matching-Plattform für Entwicklungs- und Schwellenländer

Haben Sie sich schon mal bei einer Partnervermittlung angemeldet? Neueste Studien zeigen die Partnerwahl findet heutzutage zunehmend online statt. Auch in geschäftlichen Belangen finden sich Informationen und Opportunitäten im Internet. Wo finden Sie neue Geschäftsmöglichkeiten? Insbesondere für Unternehmen, die weltweit nach neuen Geschäftsmöglichkeiten suchen, kann das weltweite Netz zum Dickicht werden.
Eine Antwort auf die Suche nach neuen Geschäftsmöglichkeiten in Entwicklungs- und Schwellenländern bietet die Matching-Plattform Leverist.de. Unternehmen können auf der Webseite aktuelle Geschäftsopportunitäten in Entwicklungs- und Schwellenländern finden. Sie ist einfach filterbar nach Branchen und gesuchten Themen, seien es Gesuche nach Lösungen zur effizienteren Nutzung von Wasser in Nordmazedonien, digitale Lösungen für die Gesundheitsversorgung in Kenia oder die Vermarktung von fledermausfreundlichem Agavenanbau in Mexiko. Die Nachfrage ist regional und thematisch vielfältig, daher könnte auch für Sie etwas dabei sein.
Leverist.de bietet aber nicht nur einen schnellen Überblick über Gesuche oder aktuelle Ausschreibungen, sondern auch die Möglichkeit, das eigene Unternehmen vorzustellen und den Kontakt zu Experten vor Ort, mit denen man sich themenspezifisch austauschen kann.
Die Plattform wurde von der deutschen Entwicklungszusammenarbeit eröffnet, um schneller neue Partner für entwicklungspolitische Initiativen zu finden und gemeinsam Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln. Unternehmen mit ihrer Innovationsfähigkeit und technischem Know-How zu involvieren ist das erklärte Ziel.
Weitere Informationen zum Auslandsgeschäft in Entwicklungsländern finden Sie auf unserer Internetseite.