After-Work-Weiterbildungsberatung

„Warte nicht, bis der Erfolg zu dir kommt, geh raus und hol ihn dir!“ Und das geht am besten mit einer Weiterbildung. Eine berufliche Weiterbildung, zum Beispiel zum Fachwirt, Meister oder Betriebswirt, eröffnet neue Karrierechancen und Perspektiven – und bereitet auf zukünftige Herausforderungen vor.
Für rund zwei Drittel der Absolventen zahlt sich ihre Weiterbildung aus: sie steigen im Unternehmen auf, haben einen größeren Verantwortungsbereich oder verdienen mehr (DIHK-Erfolgsstudie Weiterbildung).
Aber wie finde ich eigentlich den passenden Lehrgang? Welche Weiterbildungsabschlüsse gibt es? Wie läuft die Prüfungsanmeldung ab? Welche Zulassungsvoraussetzungen muss ich erfüllen? Und welche Fördermöglichkeiten kann ich nutzen? Diese und viele weitere Fragen beantworten unsere IHK-Weiterbildungsexperten bei der After-Work-Weiterbildungsberatung – unverbindlich, neutral, kostenfrei und in lockerer Atmosphäre. 
Einfach entspannt nach Feierabend einloggen! Wir freuen uns auf Euch!

Termine

Mittwoch,  9. März 2022
17.00 Uhr – 19.00 Uhr
Online, Anmeldung
Mittwoch, 12. Oktober 2022
17.00 Uhr – 19.00 Uhr
Online, Anmeldung