Kreislaufwirtschaft: Bundesweite Ausschreibung NEO2024 "Kreislaufwirtschaft"- Innovationspreis der TechnologieRegion Karlsruhe (TRK)

Der diesjährige Innovationspreis der TechnologieRegion Karlsruhe steht ganz im Zeichen der Kreislaufwirtschaft.
Preiswürdig können u.a. Aktivitäten sein, die zur Vermeidung von Abfall und zur Verbesserung der Effizienz bei der Nutzung von Ressourcen beitragen. Dies kann die Reduzierung des Materialverbrauchs, die Verlängerung der Produktlebensdauer, die Wiederverwendung, das Recycling und die Wiederverwertung von Produkten und Materialien umfassen.
Die TRK freut sich, wenn Sie Ihre Bewerbung einreichen und/oder diese Ausschreibung über Ihre Kanäle verbreiten würden. Nebenstehend finden Sie die Pressemitteilung, den Ausschreibungsflyer und eine Grafik.
Der mit 20.000 Euro dotierte Innovationspreis ist bundesweit und grenzüberschreitend im Elsass ausgeschrieben. Zudem vergibt die TRK erneut einen Publikumspreis.
Bis zum 04. Juni 2024 können sich Teilneh­mende mit einer Kurzbewerbung in deutscher oder englischer Sprache bewerben.

Weitere Informationen finden Sie unter: trk.de/neo2024.
Für Fragen wenden Sie sich gerne an Iris Scheuermann: Tel. +49 721 40244-714,  E-Mail: iris.scheuermann@trk.de.
Quelle: TechnologieRegion Karlsruhe (TRK) (angepasst)