Webinar: Videoinhalte auf Social Media - Sich auf TikTok und Instagram gekonnt in Szene setzen
Veranstaltungsdetails
Kurze und unterhaltsame Videos zählen nicht zuletzt seit dem Aufstieg der Plattform TikTok zum Standardrepertoire für Social-Media-Nutzerinnen und Nutzer. Auch immer mehr Unternehmen greifen diesen Trend auf und versuchen damit Aufmerksamkeit für sich zu generieren. Doch gibt es für den Erfolg mit Videoinhalten ein Erfolgsrezept?
In unserem Online-Seminar werden unter anderem folgende Fragen behandelt:
- Was ist der Unterschied zwischen TikTok und Instagram in Bezug auf Videoinhalte?
- Welche Ziele können Händlerinnen und Händler mit Videos auf Social Media verfolgen?
- Was müssen Händlerinnen und Händler beim Posten auf verschiedenen Kanälen beachten?
Die Zugangsdaten zum Webinarraum erhalten Sie spätestens einen Tag vor dem Termin in einer separaten E-Mail.
Das Webinar wird in Kooperation mit dem Mittelstand-Digital Zentrum Handel durchgeführt.