11.04.2024

Blick hinter die Kulissen der Innenstadt-Geschäfte

Nach fünf Jahren das Comeback: Die „City Dinner Tour“ der IHK Heilbronn-Franken führte am Mittwoch zum zweiten Mal durch Eppingen. Rund 90 Interessierte zogen im Rahmen des IHK-Klassikers durch ausgewählte Geschäfte der Innenstadt und warfen einen Blick hinter die Kulissen der Unternehmen. 
Los ging es um 18 Uhr mit einem Empfang im Rathaus. Für die Veranstalter stimmten Oberbürgermeister Klaus Holaschke, Stefan Gölz, Mitglied der IHK-Geschäftsleitung, sowie Bernd Müller, Vorsitzender des Handels- und Gewerbevereins Eppingen, die Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die Tour ein. 
Während des Spaziergangs durch die Innenstadt öffneten fünf inhabergeführte Unternehmen ihre Türen und gewährten exklusive Einblicke.
Mit dabei waren: SPIESS Wäschehaus, Buch, Büro, Papier - Müller, Fachwerk Optik, Kaffeefaktur und Second Story Brautmoden. Abgerundet wurde der Abend bei Getränken und Häppchen im Bürgerhaus Schwanen.