Online-Sprechtag Polen
Veranstaltungsdetails
Online Sprechtag Polen
Am 19. Juni 2024
Termine nach Vereinbarung
Ob Regierungswechsel oder die Freigabe EU-Fördermittel in Höhe von 137 Mrd. EUR, Polen ist gerade nicht nur aufgrund des Nearshoring Faktors ein attraktiver Standort.
Beim Sprechtag Polen haben interessierte Unternehmen die Möglichkeit sich in ca. 45.-minütigen individuellen Beratungsgesprächen über Potenziale des polnischen Marktes zu informieren und darüber, wie Sie von der Aufbruchstimmung und den wirtschaftlichen Perspektiven in Polen profitieren können – auch ohne sofort eine Niederlassung in Polen gründen zu müssen.
Durch die EU-Fördermittel werden u.a. die Einführung neuer Technologien in der Produktion, Straßen- und Schieneninfrastruktur, Energietransformation, Entwicklung digitaler Dienstleistungen, Mobilität, gesundheits-fördernde Maßnahmen, Produkte sowie Projekte im Bereich Cyber-sicherheit und Projekte im Klima- und Umweltschutz, gefördert.
Die Anzahl der Beratungstermine ist begrenzt. Bei Interesse bitten wir um eine Anmeldung. Die konkrete Uhrzeit werden wir nach Eingang Ihrer Anmeldung persönlich mit Ihnen abstimmen. Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 20 Euro zzgl. 19 % USt. (23,80 Euro).
Eine Anmeldung ist online oder mit beigefügtem Anmeldebogen möglich. Um das Gespräch gezielt vorbereiten zu können, bitten wir Sie, uns Ihre Themenwünsche auf dem beigefügten Gesprächsleitfaden mitzuteilen.
Beraterin:
Patrycja Kosta, Partnerin des Landes Niedersachsen in Polen & Geschäftsführerin Sales Desk Polen, Warschau