Sie befinden sich hier
Alle Geschäftsleitungen und Inhaber unserer Mitgliedsunternehmen sind herzlich eingeladen: 19. Mai, 18 Uhr, Halle 39.
Die IHK Hannover lädt alle Geschäftsleitungen ihrer Mitgliedsunternehmen herzlich ein. Melden Sie sich sich hier für den Einladungsverteiler an!