Prüfungen & Unterrichtungen

Prüfungstermine der Zwischen- und Abschlussprüfungen

Prüfungen & Unterrichtungen
Termine für schriftliche Abschlussprüfungen im gewerblich-technischen Bereich

Die Termine der schriftlichen Abschlussprüfung im gewerblich-technischen Bereich wurden festgelegt. Die bundeseinheitlichen Termine stehen jetzt bis zur Prüfung im Winter 2024 fest.

Prüfungen & Unterrichtungen
Termine für schriftliche Abschlussprüfungen Teil 1 im gewerblich-technischen Bereich

Die Termine der schriftlichen Prüfung von Teil 1 der gestreckten Abschlussprüfung im gewerblich-technischen Bereich wurden festgelegt. Die bundeseinheitlichen Termine stehen jetzt bis zur Prüfung im Winter 2024 fest.

Prüfungen & Unterrichtungen
Schriftliche Zwischenprüfung im gewerblich-technischen Bereich

Die Termine der schriftlichen Zwischenprüfung im gewerblich-technischen Bereich wurden festgelegt. Die bundeseinheitlichen Termine stehen jetzt bis zur Prüfung im Winter 2024 fest.

Prüfungen & Unterrichtungen
Termine für schriftliche Abschlussprüfungen in kfm. Berufen

Die Prüfungstermine für die schriftlichen Zwischenprüfungen in kaufmännischen Berufen stehen bis zur Sommerprüfung 2026 fest. Die Termine im Überblick auf der IHK-Website:

Prüfungen & Unterrichtungen
Kaufmännische Berufe: Termine für Teil 1 der gestreckten Abschlussprüfung

Die Prüfungstermine für Teil 1 der gestreckten Abschlussprüfungen in den kaufmännischen Ausbildungsberufen stehen bis zur Frühjahrsprüfung 2026 fest. Die Termine im Überblick auf der IHK-Website:

Prüfungen & Unterrichtungen
Termine für die kaufmännischen Zwischenprüfungen

Die Prüfungstermine für die schriftlichen Zwischenprüfungen in kaufmännischen Berufen stehen bis zur Frühjahrsprüfung 2026 fest. Die Termine im Überblick auf der IHK-Website: