Veranstaltungssäle >90 m²

Merkur-Zimmer

Das Merkur-Zimmer, welches mit modernster Medientechnik ausgestattet ist, steht für Vortragsveranstaltungen oder Konferenzen für maximal 50 Personen zur Verfügung.

Ausstattung

  • Beamer
  • Laptopanschluss
  • zwei Mikrofone
  • LAN- und WLAN
  • Standard-Bestuhlung (weitere Bestuhlungs-Optionen gegen Aufpreis möglich)

Inklusivleistungen

  • Energiekosten
  • Endreinigung
  • Außerhalb der Bürozeiten: Wachdienst (maximal 8 Stunden)
  • Ordnungsdienstleiter (maximal 8 Stunden)

Besonderheiten

Der Raum verfügt über eine höhenverstellbare Bühnenstufe. Es besteht eine Vertragsbindung an Dienstleister für die Ausstattung, Veranstaltungstechnik oder das Catering
Je nach Veranstaltungsart und -dauer entstehen zusätzliche Kosten für Reinigung, Wachdienst, Brandwachen, Ordnungsleitung und Betreuung.

Eckdaten

Factsheet
Etage
1. Obergeschoss
Maße
Länge: 10,9 Meter
Breite: 8,9 Meter
Höhe:  5,1 Meter
Fläche
111,55 m²
Kapazität
maximal 50 Personen
Standard-Bestuhlung
Parlamentarisch (50 Plätze)
Strom
Schuko
Wasser
nein

Bilder

Preise

Mietpreise pro Tag
Montag bis Freitag (8 bis 17 Uhr)
1.300,00 Euro (netto)
Abweichende Zeit pro Tag
2.790,00 Euro (netto)
Auf-/Abbautag
1.300,00 Euro (netto)
Hinweis: Die genannten Preise verstehen sich inklusive der vereinbarten Nebenleistungen.
Stand: Januar 2024