Anmeldevorgang zu Veranstaltungen der SIHK zu Hagen

Die Anmeldung für eine Veranstaltung bei der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen (SIHK) erfolgt in folgenden Schritten:
Schritt 1: In der Veranstaltungsübersicht können Sie unter den aktuell angebotenen Veranstaltungen auswählen.
Schritt 2: Nach Anklicken der gewünschten Veranstaltung werden Sie auf die Veranstaltungsdetailseite weitergeleitet.
Schritt 3: Es öffnet sich eine Seite, auf der Sie Ihre persönlichen und ggf. geschäftlichen Daten eingeben und eine Rechnungsanschrift angeben können.
Schritt 4: Die Anmeldung kann erst abgeschickt werden, wenn die Sicherheitsfrage beantwortet ist und in der Checkbox "Ich habe die AGB und die Widerrufsbelehrung für Verbraucher zur Kenntnis genommen und bin mit deren Geltung einverstanden." die Kenntnisnahme der AGB und der Widerrufsbelehrung für Verbraucher durch Anklicken bestätigt wird.
Schritt 6: Durch Betätigen des Buttons "Zahlungspflichtig anmelden" erfolgt eine verbindliche Anmeldung. Bei einer kostenfreien Veranstaltung erfolgt eine verbindliche Anmeldung durch Betätigen des Buttons "Anmelden" bzw. “Zusagen”.
Schritt 7: Sie erhalten nach Abschluss des Anmeldevorganges per E-Mail eine Eingangsbestätigung. Mit dieser Eingangsbestätigung kommt noch kein Vertrag zustande, sondern erst mit Zugang der schriftlichen Anmeldebestätigung. Ihre Anmeldedaten sind aus Sicherheitsgründen im Nachhinein nicht mehr über das Internet zugänglich.
Hier finden Sie alle Veranstaltungen der SIHK zu Hagen