SIHK-Pressemeldung

DigiDay 2024: Digitalisierung zum Anfassen und Erleben

Die Südwestfälische Industrie- und Handelskammer (SIHK) zu Hagen lädt zum DigiDay am 5. Juni 2024 ein. Unter dem Motto "Digitalisierung zum Anfassen und Erleben" verspricht dieser Tag, ein Highlight für alle Digitalisierungsinteressierten zu werden: mit mehr als 40 Ausstellern, 30 praxisorientierten Workshops und Pitches von zehn innovativen Startups. Karl-Heinz Land, ein renommierter Experte für Künstliche Intelligenz, wird die Veranstaltung mit einer Keynote eröffnen.
„Eine erfolgreiche digitale Transformation ist für Unternehmen extrem wichtig. Die rasante Entwicklung bei der Künstlichen Intelligenz wirkt wie ein Brandbeschleuniger. Mit dem DigiDay wollen wir informieren, inspirieren und die Chance der Digitalisierung zeigen. Verpassen Sie nicht die Chance, am Puls der digitalen Transformation zu sein und direkt von führenden Köpfen der Branche zu lernen“, so SIHK-Digitalisierungsexperte Tobias Prinz.
Der DigiDay bietet nicht nur die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die neuesten digitalen Technologien und Trends zu informieren, sondern auch die Möglichkeit, direkt vor Ort mit Experten und Vordenkern in Kontakt zu treten. Da die Plätze in den Workshops begrenzt sind, wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen. Am Veranstaltungstag selbst besteht vor Ort die Möglichkeit zur Nachmeldung.
Der DigiDay ist ein kostenloses Angebot der SIHK zu Hagen. Weitere Informationen und Anmeldungen unter: www.sihk.de/digiday
8. Mai 2024