PRESSEMELDUNG

Transfersprechstunde Automotive am 12. Juni

Ob technische Lösungen für betriebliche Probleme, Einführung neuer Produkte und Technologien oder neue Kooperationspartner an den Hochschulen bzw. in der Start-up Szene, in der Transfersprechstunde der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen (SIHK) beantworten Innovationsexperten diese unternehmerischen Fragestellungen. Gemeinsam beraten die SIHK zu Hagen und der Transferverbund Südwestfalen am 12. Juni zwischen 14 und 16 Uhr zu individuellen Vorhaben und Fragen von Unternehmen aus der Automotiveindustrie.
„In der kostenfreien Sprechstunde diskutieren wir die aktuellen Herausforderungen und Probleme der Unternehmen, wobei wir versuchen, praktische Anknüpfungspunkte zu identifizieren sowie direkte Kontakte zu Forschern und Impulsgebern herzustellen“, erklärt Julian Pflichtenhöfer, SIHK-Teamleiter ‚Innovation, Nachhaltigkeit und Klimaschutz‘.
Die Anmeldung für einen halbstündigen Beratungsslot erfolgt unter https://events.sihk.de/transfersprechstunde3
07.06.2023