SIHK Pressemeldung

SIHK-Marketing-Frühstück am 28. Februar: Redaktionspläne für Social Media im Fokus

Redaktionsplan: Warum, Wie und Was? In der digitalen Welt ist ein gut durchdachter Redaktionsplan unerlässlich für den Erfolg von Unternehmen bei der Kundenansprache auf Social Media. Doch warum ist ein Redaktionsplan überhaupt wichtig und wie kann man ihn effektiv erstellen und umsetzen? Diese Fragen stehen im Mittelpunkt des nächsten Marketing-Frühstücks der Südwestfälischen Industrie- und Handelskammer zu Hagen (SIHK).
Referentin Kristin Steinbrecher, Marketingexpertin beim Hagener Unternehmen Online Experience, wird verschiedene Möglichkeiten und Tools vorstellen, die dabei helfen können, einen maßgeschneiderten Redaktionsplan zu entwickeln. Die Teilnehmer erhalten die Gelegenheit, passende Tools zu finden und Best Practices für die Umsetzung des Redaktionsplans kennenzulernen.
Die Veranstaltung findet am 28. Februar von 9 bis 11 Uhr in der SIHK, Bahnhofstraße 18, in Hagen statt. Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anmeldung erfolgt über https://events.sihk.de/r/marketingfruehstueck-redaktionsplan.
Die SIHK zu Hagen bietet monatlich ein Marketing-Frühstück zu unterschiedlichen Themen aus dem Bereich Marketing und Social Media für die Unternehmen an. Herzlich eingeladen sind Unternehmen aus allen Branchen mit und ohne Vorkenntnisse im Marketing.
08.02.2024