Online-IHK-Zertifikatslehrgang "Buchführung und Jahresabschluss" startet am 15.01.2024

Die grundlegende Kenntnis über den finanziellen Status eines Unternehmens bildet das Fundament für seinen Erfolg. Um diesen Überblick zu gewährleisten, ist eine präzise Buchführung unerlässlich. Der Online-IHK-Zertifikatslehrgang "Buchführung und Jahresabschluss" bietet eine einzigartige Gelegenheit, dieses essentielle Wissen zu erlangen oder aufzufrischen.
Der Lehrgang richtet sich an alle, die von Grund auf die Welt der Buchführung verstehen möchten oder ihr vorhandenes Wissen vertiefen wollen. Durch die Teilnahme erhalten die Teilnehmer/innen nicht nur einen detaillierten Einblick in die Grundlagen der Buchführung, sondern auch in die kostentechnischen Aufgaben des Rechnungswesens und deren praktische Umsetzung.
Der Online-Lehrgang, geplant ab dem 15.01.2024, ermöglicht es den Teilnehmer/innen, flexibel und bequem von zu Hause aus teilzunehmen. Noch sind Plätze verfügbar, und die Anmeldung ist weiterhin möglich.
Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, Ihr berufliches Profil zu stärken und fundierte Einblicke in die Welt der Buchführung zu gewinnen. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie auf unserer Homepage unter www.ihk.de/giessen-friedberg, Dokumentennummer: 129153411.
Herausgegeben am 20.12.2023
Pressemeldung Nr. 81