Azubis dringend gesucht!

Viele Unternehmen aus dem IHK-Bezirk Gießen-Friedberg suchen für das Ausbildungsjahr 2023/2024 noch Auszubildende. Gleichwohl sind einige junge Leute im IHK-Bezirk noch auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle.
Die IHK Gießen-Friedberg hat rund 1.400 Ausbildungsbetriebe in ihrem Bezirk mit der Bitte angeschrieben, ihre offenen und unbesetzten Ausbildungs- sowie Praktikumsstellen zu melden. Das Ergebnis: 94 Ausbildungs- sowie 24 Praktikumsstellen wurden von den Unternehmen gemeldet und stehen den jungen Leuten für dieses Ausbildungsjahr noch zur Verfügung.

Freie Ausbildungsstellen

in Klammern die Anzahl der freien Stellen, z.B. (1)
Ausbildungsbetrieb: Rinn Beton- und Naturstein GmbH & Co. KG; Rodheimer Str. 83, 35452 Heuchelheim; Ausbildungsberuf: Betonfertigteilbauer (m/w/d) (1); Bemerkung/Voraussetzung: mindestens Hauptschulabschluss, handwerkliches Geschick, räumliches Vorstellungsvermögen; Kontakt: Jan Wolf, 0641-6009144, jan.wolf@rinn.net
Ausbildungsbetrieb: TALKING TABLES GmbH & Co. KG; Wiesenstraße 12, 35428 Langgöns; Ausbildungsberuf: Koch (m/w/d) (1); Kontakt: Lena Weibel, 0641-13270722, np@tt-konzeptcatering.de