Netzwerken beim Jahresempfang

Zum diesjährigen Jahresempfang lädt die IHK Gießen-Friedberg ihre Mitgliedsbetriebe sowie Persönlichkeiten aus Politik, Hochschulen und Verwaltung ein. Erstmals im Sommer, am 4. Juli 2023, findet ab 18 Uhr der Jahresempfang in der Stadthalle Friedberg statt.
Nach der Begrüßung durch Rainer Schwarz, Präsident IHK Gießen-Friedberg, wird der Präsident der Deutschen Industrie- und Handelskammer, Peter Adrian, Impulse zum Thema „Wettbewerbsfähigkeit in der neuen Normalität“ geben. Ein weiterer Programmpunkt ist die Verleihung des Preises „Unternehmen des Jahres 2022“, dessen Gewinner am Jahresempfang veröffentlicht werden. Der Jahresempfang bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Unternehmerinnen und Unternehmern zu vernetzen und ins Gespräch zu kommen. Die Anmeldung für Mitgliedsbetriebe sowie andere Gäste ist noch bis zum 31. Mai 2023 über die Webseite der IHK Gießen-Friedberg (www.ihk-empfang.de) möglich.
Herausgegeben am 26. Mai 2023
Pressemeldung Nr. 36