Workshop für Führungskräfte und Crash-Kurs: Fit im Arbeitsrecht

Die IHK Gießen-Friedberg lädt Sie zu zwei hochkarätigen Seminaren ein, die Ihnen das nötige Rüstzeug für rechtssichere Unternehmensentscheidungen und ein fundiertes Verständnis des Arbeitsrechts vermitteln.
Am 20. März 2024 von 14:00 bis 17:00 Uhr findet im Hauptgebäude der IHK Gießen-Friedberg, Lonystraße 7 in 35390 Gießen, ein praxisorientierter Workshop für Führungskräfte statt. Unter der Leitung von Dr. Thomas Wolf erhalten Sie einen umfassenden Überblick über die wichtigsten arbeitsrechtlichen Themen. Von der Gestaltung von Arbeitsverträgen über das Weisungsrecht bis hin zu Belohnungssystemen und Kündigungsgründen - Ihr Betriebsalltag wird durch wertvolle Handlungsempfehlungen bereichert. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre eigenen Themenvorschläge einzubringen und gezielte Fragen an den Referenten zu stellen. Melden Sie sich jetzt an unter www.ihk.de/giessen-friedberg mit der Dokumentennummer 12913998.
Am 21. März 2024 von 9:00 bis 17:00 Uhr erwartet Sie der Crash-Kurs "Fit im Arbeitsrecht" am gleichen Veranstaltungsort. Hier bietet Rechtsanwältin Juli-Christina Sator einen tiefgreifenden Einblick in die Grundbegriffe, die Anbahnung und den Inhalt von Arbeitsverhältnissen sowie deren Beendigung. Aktuelle Rechtsprechung zum Arbeitsrecht rundet das Programm ab. Sichern Sie sich Ihren Platz jetzt unter www.ihk.de/giessen-friedberg mit der Dokumentennummer 12913999.
Seien Sie gerüstet für rechtliche Herausforderungen im Berufsleben und profitieren Sie von erstklassigem Fachwissen und praxisnahen Tipps unserer renommierten Referenten. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Herausgegeben am 20. Februar 2024
Pressemeldung Nr. 12