Webinar: Marketing in Facebook, Instagram und Co.

IHK vor Ort digital am 9. März mit praktischen Tipps zur Social Media-Strategie

Social Media Marketing besteht nicht nur darin, sich mit potentiellen und tatsächlichen Kunden zu vernetzen. Die wahre Kunst – und wesentliche Herausforderung – liegt darin, den Dialog und die Interaktion mit den eigenen Zielgruppen zu starten.
Gesa Räcke von der IronShark GmbH erklärt in einem Webinar der kostenfreien Reihe „IHK vor Ort digital“ am 9. März von 10 bis 10.45 Uhr, was erfolgreiches Social Media Marketing ausmacht. Sie erläutert die Hintergründe, wie Unternehmer eine passende Strategie entwickeln können. Zudem werden Fragen beantwortet, wann sich Werbung lohnt oder welche Aussagekraft Anzahl der Fans und Follower hat.
Infos und Anmeldung zu „IHK vor Ort digital“ bei Heike Kunz (Tel. 0365 8553-451, E-Mail kunz@gera.ihk.de) oder online unter www.gera.ihk.de/event/154143843.
11.02.2021, ba