Zusammenarbeit mit Startups

Hoodie trifft Hemd – Lovestories zwischen Startups und Corporates

Wie können etablierte Unternehmen und Startups erfolgreich zusammenarbeiten? Hier im Rückblick auf die Highlights des Veranstaltungsformats „Hoodie trifft Hemd“ sind einige herausragende Beispiele dafür zu sehen.
Hoodie trifft Hemd
Die Kooperation zwischen Startups und etablierten Unternehmen kann für beide Seiten sehr gewinnbringend sein. Aus diesem Grund macht es Sinn, sich Erfolgsgeschichten in der Zusammenarbeit anzuschauen und davon zu lernen.
Beim Veranstaltungsformat "Hoodie trifft Hemd – Lovestories zwischen Startups und Corporates" stellen wir gemeinsam mit der Gründerallianz Ruhr und NRWalley e.V. genau solche Erfolgsgeschichten vor.
Die Highlights der letzten Veranstaltung sind in den nachfolgenden Videos noch einmal zusammengefasst. Die „Verliebten“ sind:
  • Borussia Dortmund & idea-ly
  • SIGNAL IDUNA Gruppe & MEISTERWERK
  • Evonik & ADTANCE

Video 1: Zusammenfassung aller drei Lovestories

Video 2: Lovestory 1: Borussia Dortmund & idea-ly

Video 3: Lovestory 2: SIGNAL IDUNA Gruppe & MEISTERWERK

Video 4: Evonik & ADTANCE