• Weibliche Führungskräfte fördern
    In Hamburg gibt es viele anwendungsorientierte Forschungseinrichtungen, die auch Sie bei Ihren Vorhaben unterstützen können. Die IKS stellt vor: Dr. Daniela Rastetter, Professorin für Personal und Gender an der Universität Hamburg.
  • Wirtschaftsinformatik, Datenanalyse mit Bezug zu Finanzthemen
    In Hamburg gibt es viele anwendungsorientierte Forschungseinrichtungen, die auch Sie bei Ihren Vorhaben unterstützen können. Die IKS stellt vor: Dr. Nick Gehrke, Professor für Wirtschaftsinformatik an der Nordakademie Hochschule der Wirtschaft.
  • Wirtschaftsinformatik, Digitale Transformation und Geschäftsmodelle
    In Hamburg gibt es viele anwendungsorientierte Forschungseinrichtungen, die auch Sie bei Ihren Vorhaben unterstützen können. Die IKS stellt vor: Dr. Rüdiger Weißbach, Professor für Wirtschaftsinformatik, Digitale Transformation und Geschäftsmodelle an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften (HAW) Hamburg.
  • Wirtschaftspsychologie und aktuelle Führungsansätze
    In Hamburg gibt es viele anwendungsorientierte Forschungseinrichtungen, die auch Sie bei Ihren Vorhaben unterstützen können. Die IKS stellt vor: Dr. Claudia Gerhardt, Professorin für Wirtschaftspsychologie an der Hochschule Fresenius Hamburg.