Doppelte Auszeichnung

Doppelter Grund zur Freude bei der Agentur Bergwerk Strategie und Marke: Die Kupferberger überzeugten gleich bei zwei bedeutenden Kreativwettbewerben. Der Deutsche Agenturpreis wird in Berlin vergeben und würdigt herausragende Leistungen von Werbe-, Marketing- und Internet-Agenturen. Die von Bergwerk eingereichte 3D-Animation „Kissed by diamonds“ für seinen Kunden Weber Technologies überzeugte die Jury in der Kategorie Animation B2B. Weber Technologies mit Sitz in Potsdam ist ein international erfolgreicher Anbieter von Diamantbeschichtungen für Hochleistungswerkzeuge.

Beim Deutschen Agenturpreis und beim Annual Multimedia Award 2023 erfolgreich: die Bergwerk-Inhaber Ulli und Hans-Peter Brendel. © BERGWERK Strategie und Marke GmbH
Für seinen Kunden rde war Bergwerk beim Berliner Annual Multimedia Award 2023 erfolgreich. Diesen Kreativwettbewerb gibt es seit 1996. Die Jury ehrte Bergwerk mit einer Auszeichnung in Silber in der Kategorie Website & Microsite. rde in Veitshöchheim bietet Energieversorgern und Netzbetreibern Dienstleistungen im Bereich der kaufmännischen Prozesse.
Für die Bergwerk-Inhaber Ulli und Hans-Peter Brendel sind diese Erfolge das Ergebnis guten Teamworks. „Weber Technologies und rde sind Partner, die immer offen sind für Ideen jenseits des Gewöhnlichen“, sagt Hans-Peter Brendel. „Dafür bedanken wir uns mit diesen Awards. Die Preise sind eine schöne Bestätigung unserer kreativen, aber auch unserer strategischen Arbeit.“

Kontakt

IHK für Oberfranken Bayreuth
Bahnhofstraße 25
95444 Bayreuth
Tel.: 0921 886-0
E-Mail: info@bayreuth.ihk.de
Internet: bayreuth.ihk.de