DESKO

Zum 30 jährigen Jubiläum: Neuer Auftritt, neue Produkte, neue Märkte.
Das Technologieunternehmens DESKO feiert sein Jubiläumsjahr mit mehreren Überraschungen: Das erfolgreiche Mittelstandsunternehmen präsentiert sich mit einer völlig überarbeiteten Website, erweitert seine Fertigungskapazitäten sowie das Produkt-Portfolio und kündigt den offensiven Eintritt in neue Märkte an.
Desko
DESKO Geschäftsführer Alexander Zahn und Firmengründer Werner Zahn freuen sich über die Urkunde der IHK aus den Händen von IHK-Vizepräsident Jörg Lichtenegger.
Seit 30 Jahren steht der Name DESKO für präzise Ausweis-Scanner, die weltweit führend in der Datenerfassung und Authentifizierung von Ausweisdokumenten sind. Das internationale Renommée des Traditionsunternehmens spiegelt nun auch eine neue Website mit frischem Look und optimierter Funktionalität wider. Schnelligkeit und Flexibilität zählen zu den Kernwerten bei DESKO. Sie prägen auch das Krisenmanagement während der Corona-Pandemie und sind Ursache für den soliden Verlauf des Geschäftsjahres. Das lasse die Geschäftsführung sehr zuversichtlich und gestärkt in die Zukunft blicken, bestätigen DESKO Firmengründer Werner Zahn und sein Sohn, DESKO Geschäftsführer Alexander Zahn. Nur so sei es möglich, auch in herausfordernden Zeiten Produktinnovationen zu entwickeln. DESKO Produkte werden in über 100 Länder verkauft. Mehr als 250.000 Geräte unterstützen Mitarbeiter weltweit in ihrer täglichen Arbeit am Flughafen, in Banken, Behörden oder Sicherheitsunternehmen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist in Bayreuth. Weitere Niederlassungen und Büros befinden sich in den USA, Mexiko, Singapur und Frankreich.
IHK für Oberfranken Bayreuth
Bahnhofstraße 25
95444 Bayreuth
Tel.: 0921 886-0
E-Mail: info@bayreuth.ihk.de
Internet: bayreuth.ihk.de