Erfolg erneut belohnt

Die erfolgreiche Werbeagentur anthrapink aus Forchheim hat Grund zur Freude: Sie gewinnt bereits zum dritten Mal den Deutschen Agenturpreis.
„Ich bin fast sprachlos. Es ist großartig und ich freue mich ganz besonders für das Team, dass uns diese Ehre erneut zuteilwird“,

erzählt die Geschäftsführerin Cornelia Schanda stolz.

Dabei betont sie vor allem die herausragende Teamleistung: „Wir haben hart gearbeitet und werden dafür belohnt.“

Deutscher Agenturpreis 2021 für Mailing-Aktion
anthrapink1
Von links nach rechts: Cornelia Schanda (Geschäftsführerin anthrapink GmbH), Susanne Bercker (Gastronomieleitung ARIVO & Gutlands) und Thomas Siebenhaar (Geschäftsführer ARIVO & Gutlands).
Das Team von anthrapink entschied den Wettbewerb um den Deutschen Agenturpreis in der Kategorie B2B wieder einmal für sich und setzte sich gegen die große Konkurrenz durch. Bei dem gekürten Siegerprojekt handelt es sich um eine Mailing-Aktion für die ARIVO Aparthotels GmbH in Forchheim. Ziel des per Post verschickten Mailings war es, Geschäftskunden von den Vorteilen der ARIVO Appartements zu überzeugen. „Wir haben hier eine besonders kreative Idee entwickelt, um Langzeit-Appartements zu bewerben, und diese gemeinsam mit unserem Kunden umgesetzt,“, erklärt Cornelia Schanda. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Insgesamt sechs Komponenten ergänzen sich zu einem stimmigen Ganzen.

Der Deutsche Agenturpreis honoriert seit 2014 jährlich die kreative Arbeit von kleineren und mittleren Werbeagenturen und gibt ihnen eine Plattform für ihre innovativen und erfolgreichen Arbeiten. Die Forchheimer Agentur anthrapink konnte sich hier bereits zum dritten Mal durchsetzen.

Über anthrapink
anthrapink besteht bereits seit 2011. Heute sind insgesamt fünf Mitarbeiter bei dem Unternehmen beschäftigt. „Von der kleinen One-Woman Show sind wir zu einer erfolgreichen Agentur gewachsen, die seit vielen Jahren mit internationalen Großkonzernen zusammenarbeitet“, so die Geschäftsführerin stolz. Die Werbeagentur im Forchheimer Stadtteil Buckenhofen bietet umfangreiche Dienstleistungen rund um das Thema Marketing. Die Spanne reicht dabei von internationalem Marketing und Projektmanagement, über die Gestaltung von Print- und Internetauftritten sowie Fahrzeug- und Schaufenster-Beklebungen bis hin zu Werbeschildern und Bannern. Ein eigener Maschinenpark macht die spezielle Veredelung von Textilien zu Werbezwecken sowie großformatige Digitaldrucke im Haus möglich.

Kontakt

IHK für Oberfranken Bayreuth
Bahnhofstraße 25
95444 Bayreuth
Tel.: 0921 886-0
Fax: 0921 886-9299
E-Mail: info@bayreuth.ihk.de