IHK bietet Betrieben das Logo "Wir bilden aus!"

Ausbildungsbetrieben des IHK-Bezirks Aachen steht das Logo "Wir bilden aus!" zur Verfügung, das sich zum Beispiel in die unternehmenseigene Website einfügen oder ins Schaufenster kleben lässt. Die IHK Aachen unterstützt auf diese Weise die Ausbildungsbetriebe, die mit großem Engagement jungen Menschen den Weg in die berufliche Zukunft ebnen.

So erhalten Sie das Logo

Ihr Unternehmen bildet aus, ist im IHK-Bezirk Aachen ansässig und möchte das Logo "Wir bilden aus!" auf der eigenen Website einbauen oder ins Schaufenster kleben? Unter "Weitere Informationen" auf der rechten Seite ist das Online-Bestellformular zu finden. Sie können dort angeben, ob Sie das Logo "Wir bilden aus!" als Datei und/oder als Aufkleber erhalten möchten und ob sie an der Urkunde "Wir sind ein Ausbildungsbetrieb" interessiert sind. Diese senden wir Ihnen dann kostenfrei zu.

Hinweise zur Nutzung des Logos

Alle Rechte an dem Logo liegen bei der Industrie- und Handelskammer (IHK) Aachen. Bitte beachten Sie, dass das Logo nur von IHK-Mitgliedsunternehmen, die als anerkannte Ausbildungsbetriebe bei der IHK Aachen geführt werden, verwendet werden darf. Das Logo darf  nicht bearbeitet oder vervielfältigt werden. Auch eine Weitergabe des Logos an Dritte zur Nutzung ist untersagt.