Die Branche trifft sich an der Mosel am 24. Januar 2024

Interessante Themenbereiche für Gastronomie und Dienstleister

Die Gastronomiebranche versammelt sich entlang der Mosel für einen Branchentreff, der sich auf verschiedene wichtige Themen konzentriert. Aus- und Weiterbildung, Mitarbeiterrekrutierung, Finanzierung, Food und Getränke sowie Küchentechnik und Tischausstattung stehen im Fokus dieses GastroBranchenTreffs, der erstmals am 24. Januar 2024 von 10.00 bis 18.00 Uhr bei Wirtz, Gastronomie & Großküchenausstattung in Zell (Mosel), Barlstraße 30, stattfindet.
Das innovative Veranstaltungsformat bietet Fachberatern von Gastronomieinstitutionen und Unternehmen die Möglichkeit, ihre Dienstleistungen und Produkte vorzustellen und Beratung anzubieten. Es gibt außerdem Raum für Foren und Diskussionen.
Alle Aussteller und ihre Themen sowie aktuelle Informationen zur Veranstaltung sind auf der Internetseite GastroBranchenTreff zu finden.
Weitere Informationen und Anmeldungen für den Besuch sind unter info@gastro-branchentreff.de oder Tel. 06542 9873-29 erhältlich.