DIHK News Detail DIHK News Detail

Deutsch-Niederländisches Match-Making im Borussia-Park

29. Oktober 2019 - DIHK

Unter dem Motto "Alte Freunde, neue Geschäfte" steht das mittlerweile zehnte Deutsch-Niederländische Wirtschaftsforum: In bewährter Manier bietet es am 13. November im Borussia-Park in Mönchengladbach eine ausgezeichnete Gelegenheit, miteinander ins Gespräch zu kommen.

Das Netzwerktreffen ist eine Gemeinschaftsveranstaltung der Industrie- und Handelskammern (IHKs) aus Krefeld, Aachen und Duisburg, der Kamer van Koophandel Nederland, der Standort Niederrhein GmbH, der Handwerkskammer Düsseldorf, der Deutschen Auslandshandelskammer Niederlande, der Außenwirtschaftsförderungsgesellschaft NRW. International GmbH und der Vertretungen des Königreichs der Niederlande.

Die Organisatoren freuen sich wie schon in den Vorjahren auf viele Hundert Gäste aus beiden Ländern. Ihnen präsentieren sie ein umfangreiches Programm, das neben praxisorientierten Workshops, Talkrunden, einer Ausstellung und einem Unternehmens-Matching auch viel Freiraum für den Austausch mit Kollegen und (potenziellen) Geschäftspartnern vorsieht.

Einzelheiten zu der kostenfreien Veranstaltung in deutscher und niederländischer Sprache, die vollständige Agenda und eine Registrierungsmöglichkeit gibt es auf der Website der IHK Mittlerer Niederrhein.