4. April 2022

Frank Stetter wird stellvertretender Hauptgeschäftsführer bei der IHK Ulm

Zum 1. April 2022 hat das Präsidium der IHK Ulm neben Jonas Pürckhauer, Geschäftsbereichsleiter Unternehmensförderung und Regionalentwicklung und seit April 2021 stellvertretender Hauptgeschäftsführer, auch Frank Stetter, Geschäftsbereichsleiter Zentrale Dienste, Recht & Steuern zum stellvertretenden Hauptgeschäftsführer bestellt.
Der 42-jährige Dipl. Verwaltungswirt (FH) aus Dietenheim im Alb-Donau-Kreis war bis zu seinem Wechsel in die Geschäftsleitung der IHK Ulm im Oktober 2021 bei der IHK Ostwürttemberg als Leiter Zentrale Dienste/Internes Management tätig und in dieser Funktion als Federführer der baden-württembergischen IHKs Ansprechpartner und Koordinator für die Bereiche Finanzen, Personal, Verwaltungsaufgaben und IHK-Recht.
„Wir sind froh, einen ausgewiesenen Experten und langjährigen Kenner der IHK-Organisation für unsere IHK gewonnen zu haben," so Dr. Jan Stefan Roell, Präsident der IHK Ulm.
Hauptgeschäftsführerin Petra Engstler-Karrasch ergänzt: „Frank Stetter komplettiert mit seiner Führungserfahrung und seinem Fokus auf die internen Prozesse der IHK die Hauptgeschäftsführung in idealer Weise. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."