Nr. 175167801
trackVstDetailStatistik

Onlinemarketing-Frühstück: Die Customer Journey im digitalen Media Mix

Veranstaltungsdetails

Bevor ein Kauf getätigt wird, geht jeder Konsument durch einen Entscheidungsprozess. Dieser Prozess kann je nach Produkt wenige Minuten bis hin zu mehreren Monaten dauern und wird in verschiedene Phasen, von der Erstinformation bis hin zur Kaufentscheidung, aufgeteilt. Marketingspezialisten haben schon vor langer Zeit verstanden, dass in jeder dieser Phasen der potenzielle Kunde unterschiedliche Berührungspunkte mit der Marke hat und somit unterschiedlich angesprochen werden muss.

Im letzten Termin unserer Onlinemarketing-Reihe, gibt unser Referent Ihnen einen kurzen Einblick in dieses komplexe Thema. Erfahren Sie welche Phasen der Customer Journey es gibt, was Sie ausmacht und wie Sie dabei mit Ihren Kunden kommunizieren sollten.

 

 

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten