Webinar: Social Selling – Kundenakquise und Netzwerkaufbau in sozialen Medien
Veranstaltungsdetails
Ein Unternehmen steht und fällt mit dem Thema Kundenakquise. Nur woher sollen diese kommen, wenn man keine Lust auf Kaltakquise mit dem Telefonbuch hat?
Eine gute Möglichkeit bieten dazu heutzutage die sozialen Plattformen, wie zum Beispiel Instagram, LinkedIn, Facebook oder Ähnliche. Einfach darauflos zu posten und zu hoffen, dass dann die Anfragen kommen, wird in den wenigsten Fällen funktionieren. Häufig verbringen die Menschen zu viel Zeit auf Social Media und sind am Ende frustriert, weil keine oder zu wenig neue Kunden gewonnen werden.
Was es daher wirklich braucht, um auf Social Media authentisch erfolgreich zu sein, ist ein Vertrauensaufbau zu seinen Zielkunden über die richtige Content-Strategie und einen Social Selling-Prozess – ohne gleich zum Influencer werden zu müssen oder ständig online zu sein.
In diesem Webinar erfahren Sie,
• was eine Customer Journey ist,
• wie sich einzelne Plattformen unterscheiden,
• welche Rolle der Algorithmus spielt,
• wie Netzwerkaufbau funktioniert
• und wie man sich gezielt eine Content-Sammlung aufbaut.
Denn Social Selling ist weitaus mehr, als nur Social Media-Marketing zu machen.
Zur Referentin:
Manuela Vollmer ist Unternehmerin und Social Selling-Expertin für Selbstständige und Unternehmen. Der Fokus liegt auf der Kundenakquise über Social Media.
Termine, Veranstaltungsorte und Referenten
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Di 13 Jun 202313.06.202317:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
VirtuellvirtuellPreis
25,00 €Der Preis gilt pro Veranstaltungsteilnehmer.Freie Plätze sind vorhanden
Veranstalter
Jägerstraße 30
70174 Stuttgart
0711 2005-1306
0711 2005-1383 (Fax)