Live-Webinar „Dienstwagen in Dänemark“

Deutsche Unternehmen, deren Mitarbeiter mit einem in Deutschland zugelassenen Firmenwagen Dienstleistungen in Dänemark erbringen, haben einiges zu beachten. In Zusammenarbeit mit der deutsch-dänischen Handelskammer laden wir Sie zu einem Webinar zum Thema „Dienstwagen in Dänemark“ ein.
Wann müssen Sie den deutschen Firmenwagen in Dänemark registrieren, und welche Steuern und Beiträge sind zu zahlen? Unter welchen Voraussetzungen können Sie eine Befreiung zur Zahlung der Zulassungssteuer beantragen? Können Ausgaben, wie beispielsweise Tankrechnungen oder Parkkarten, in der deutschen Steuererklärung geltend gemacht werden?
Der Rechtsexperte der deutsch-dänischen Handelskammer, Volker Becker, gibt Ihnen in einem Webinar Antworten zu all diesen Fragen. Gerne können Sie auch Ihre Frage zu dem Thema im Webinar stellen.
Anmeldung
Bitte melden Sie sich per E-Mail ( international@flensburg.ihk.de) an. Die Veranstaltung ist kostenfrei. Die Anmeldefrist ist der 5. Dezember 2022. Ihre Anmeldedaten erhalten sowohl die deutsch-dänische Handelskammer als auch die IHK Flensburg.
Deutsch-Dänische Handelskammer (AHK Dänemark)
Kongens Nytorv 26
1050 Kopenhagen