Kampagne "Wir unternehmen das."

Die neue Mitmachkampagne „Wir unternehmen das“ stellt Unternehmerinnen und Unternehmer in den Mittelpunkt. Sie macht sichtbar, was Unternehmen täglich leisten: Sie schaffen Arbeitsplätze, treiben Innovationen voran und übernehmen Verantwortung. So können auch Sie mitmachen:

Worum es geht

Die Kampagne ist eine Einladung zum Mitmachen: Unternehmen sind nicht nur Zielgruppe, sondern Gestalter. Sie können eigene Materialien erstellen, personalisieren und über ihre Website oder ihre Social-Media-Kanäle einsetzen. Im Zentrum stehen Sie als Unternehmerin und Unternehmer selbst – mit Ihren Botschaften, Ihrer Haltung und Ihrer Sichtbarkeit.
© DIHK

So können Sie mitmachen

Sie können sich unter www.wir-unternehmen-das.de registrieren und dort mit wenigen Klicks personalisierte Banner oder Videos erstellen. Es stehen diverse Slogans und Farbkombinationen zur Auswahl. Zusätzlich stehen Materialien zur Weiterverbreitung im Downloadbereich bereit. Das so erstellte Banner oder Video können Sie dann in Ihren Social-Media-Kanälen veröffentlichen.
Auch unser IHK-Präsident Klaus-Jürgen Strupp und Stephan Groß, Geschäftsführer der Verkehrssicherheit Zelck GmbH, sind Gesichter dieser Kampagne. Machen auch Sie mit!
Mehr zur Kampagne “Wir unternehmen das”