Wirtschaftsjunioren Heidelberg e.V. mit neuem Vorstand

Auf ihrer Mitgliederversammlung am 1. Februar 2024 wählten die Wirtschaftsjunioren Heidelberg Julia Staudenmeier, Steuerberatung Staudenmeier, neu in den Vorstand. Sie wird den Kreissprecher 2024, Paul Muck, Muck Automotive GmbH, bei seiner Vorstandsarbeit unterstützen.
Nach einem abwechslungsreichen Jahr, in dem die Wirtschaftsjunioren Heidelberg viele unterschiedliche Events durchgeführt haben, verabschiedet sich Katrin Kohl-Schöpp, Microsoft Germany, aus dem Vorstand. Das beratende Amt als Past President übernimmt Marcel Ester, Sparkasse Heidelberg. 
Der Kreissprecher 2024, Paul Muck, möchte an die Entwicklungen der letzten Jahre anknüpfen. Seine Präsidentschaft steht unter dem Motto “think global – act local, einfach mal anders machen”. Als besonderes Highlight in seinem Vorstandsjahr steht das 60. Jubiläum der Wirtschaftsjunioren Heidelberg an, welches in der zweiten Jahreshälfte gefeiert wird.  
 
Für ihre tolle Mitarbeit im ersten Jahr als Vollmitglied bekam Vivian Venghaus den JamStar des Landesverbandes Baden-Württemberg verliehen. Paul Muck wurde für sein außerordentliches Engagement mit der silbernen Juniorennadel des Bundesverbandes ausgezeichnet.
Mehr Infos zu den Wirtschaftsjunioren Heidelberg und zu den Veranstaltungen finden Sie unter www.wj-hd.de.