Nr. 114924

Netzwerk Kleinunternehmen

Praxisnaher Markenaufbau – so einfach geht’s!

Veranstaltungsdetails

Die Marken der Coca-Cola Gruppe werden in deren Bilanz mit rund 18 Mrd. USD (Goodwill) bewertet. So viel wird es bei Ihnen nicht gleich sein, aber: die Markenbildung ist auch für kleine Unternehmen und Existenzgründer sehr wichtig, weil sie dabei hilft, sich im Markt gut zu positionieren und von den Wettbewerbern positiv abzuheben. Eine starke und bekannte Marke (auch regional) schafft Vertrauen bei den Kunden, macht das Unternehmen wiedererkennbar und fördert so die Kundenbindung. Außerdem kann eine gut aufgestellte Marke wie im Beispiel von Coca-Cola den Wert des Unternehmens steigern und langfristig zum Erfolg beitragen. Gerade für kleine und junge Unternehmen ist es besonders wichtig, eine klare Identität zu entwickeln, um sich gegen größere Wettbewerber durchzusetzen. In einem kurzweiligen Impulsvortrag erhalten Sie von Christian Beckenbach-Sülzle von der NECKAR-ANKER spannende Einblicke, wie Sie Ihre Marke aufbauen, erfolgreich positionieren und nachhaltig stärken können. Kompakt, verständlich und direkt umsetzbar!

Im Anschluss an den Impulsvortrag ist noch ausreichend Zeit für Fragen an den Referenten, zur Diskussion und zum Austausch!

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

  • 17.09.2025
    8:00 - 10:00 Uhr

Weitere Informationen

Kleinunternehmen, Soloselbständige, Existenzgründer, Junge Unternehmen