Teilen Sie Ihre Geschichte!

Mit dem IHK-Magazin bieten wir unseren Mitgliedsunternehmen die Möglichkeit, ihr Unternehmen zu präsentieren. Das Magazin erscheint achtmal im Jahr.

Ihr Unternehmen im IHK-Magazin

In verschiedenen Rubriken werden Neuigkeiten von IHK-Mitgliedsunternehmen kostenfrei veröffentlicht.
Sie haben Interesse an einem Bericht im IHK-Magazin? Dann melden Sie sich bei unserer Redaktion unter 0621 1709-213 oder per E-Mail an annegret.rupp@rhein-neckar.ihk24.de
Bitte beachten Sie, dass der Redaktion zugesendete Manuskripte (Pressemitteilungen, etc.) als Grundlage für den Bericht über das Unternehmen dienen können, jedoch nicht eins zu eins abgedruckt werden. Auch kann nur über Unternehmen berichtet werden, die ihren Sitz im Bezirk der IHK Rhein-Neckar haben sowie Mitglied der IHK Rhein-Neckar sind.

Kostenpflichtige Anzeigenschaltung

Wenn Sie werbliche Anzeigen im IHK-Magazin Rhein-Neckar schalten wollen, erhalten Sie alle Informationen zu Konditionen, Verbreitung und Preisen sowie den aktuellen Anzeigenplan bei Prüfer Medienmarketing Endriß & Rosenberger GmbH
Neben regionalen Anzeigen nutzen eine Vielzahl überregional und bundesweit tätiger Unternehmen die IHK-Zeitschriften als B2B-Werbeplattform. Eine Auflage von insgesamt über 285.000 Exemplaren in allen Wirtschaftsregionen von Baden-Württemberg lassen sich über die IHK Kombi-Südwest (AZV) belegen. Gesamt oder regional belegbar, mit unterschiedlichen Werbemotiven oder mit einer gemeinsamen Botschaft, aber immer mit nur einem Partner für die Buchung, die Abwicklung und die Abrechnung Ihrer Schaltungen. Dadurch sind punktuelle Schaltungen wie die Selektion von Wirtschaftsräumen genauso einfach möglich wie die Belegung nach Nielsengebieten oder auch bundesweite Kampagnen über die Grenzen von Baden-Württemberg hinaus. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an unseren Verlagspartner Prüfer Medienmarketing Endriß & Rosenberger GmbH (s. o.) oder die IHK Zeitschriften eG

Aktuelles IHK-Magazin

Informieren Sie sich in der aktuellen Ausgabe des IHK-Magazins über die wichtigsten regionalen Themen und Trends. Aktuelle Nachrichten von Unternehmen der Region finden Sie beispielsweise in der Rubrik “Aus den Unternehmen”.