40 Jahre Anzaplan
Die 1985 gegründete Dorfner Anzaplan GmbH in Hirschau feierte ihr 40-jähriges Firmenbestehen.
ANZAPLAN ist Teil der Dorfner-Gruppe und hat sich zu einem internationalen Anbieter von analytischen und ingenieurtechnischen Dienstleistungen für Industrie-, Spezialmineral- und Metallprojekte entwickelt. Durch die Kombination aus eigenem Labor, Technikum und Pilotanlagen verfügt das Unternehmen in Europa über eine Alleinstellung in der Entwicklung und Bewertung von Prozessen für industrielle und spezielle Mineralrohstoffe.
Die Dorfner Anzaplan GmbH betreut komplexe Projekte entlang der gesamten Wertschöpfungskette aus einer Hand – von der Materialanalyse über die Prozessentwicklung bis hin zur wirtschaftlichen Bewertung und Realisierung industrieller Anlagen. Mit Blick auf die Zukunft setzt die Firma auf nachhaltige Technologien, internationale Partnerschaften und die kontinuierliche Weiterentwicklung ihrer Dienstleistungen, stets mit dem Ziel, die hohen Anforderungen moderner Industriebereiche zu erfüllen.
(v.l.) Yvonne Schieder, Geschäftsstellenleiterin IHK Amberg-Sulzbach; Dr. Reiner Haus, Geschäftsführer Dorfner Anzaplan GmbH; Markus Frauendorfer, Vorsitzender des IHK-Gremiums Amberg-Sulzbach sowie Jürgen Frischmann, IHK Gremium Amberg-Sulzbach.