Nattheim, Landkreis Heidenheim

myvial

“Wir sind ein junges Startup aus Nattheim, welches im Dezember 2017 durch meinen Bruder, Michael Schmid, und mich, Christian Schmid, gegründet wurde. Mein Bruder ist 30 Jahre alt und selbstständig, ich bin 32 Jahre alt und Beamter.  
Mit unserem selbst konzipierten Online Shop sind wir auf Bio-Superfoods sowie auf natürliche Vitaminpräparate spezialisiert, welche wir mittlerweile weltweit sehr erfolgreich in unserem Online Shop sowie in unzähligen Lebensmittelgeschäften in der Region verkaufen. Zu den angesagtesten Superfoods gehören z.B. Camu Camu, Ashwagandha, Hanfsamen, Kurkuma, Moringa, OPC, Matcha. Unser Sortiment umfasst derzeit über 30 verschiedene Produkte, die wir als Pulver- und Kapselform anbieten. Die Herkunftsländer unserer Produkte sind weltweit (Europa, Asien und Südamerika). 
Nahezu alle Produkte stammen aus ökologischem Anbau und sind Bio-zertifiziert. Unsere Produkte haben eine Reinheit von 100% und sind frei von Zusätzen, Füll- / Konservierungsstoffen und Trennmitteln. Sie sind nicht nur vegan sondern verfügen auch über eine sehr hohe Bioverfügbarkeit, da sie keinerlei Zusätze haben.
Für jeden Rohstoff haben wir ein laborgeprüftes Analysezertifikat vorliegen, um eine hohe Qualität und Reinheit zu gewährleisten und um Pestizide, Schwermetalle und Verunreinigungen auszuschließen.  

Da uns unsere Umwelt sehr am Herzen liegt und Umweltschutz für uns ein sehr wichtiges und nachhaltiges Thema ist, haben wir uns für biologisch abbaubare und wiederverschließbare Verpackungen entschieden.
Wir arbeiten wirtschaftlich erfolgreich, aber mit Maß, Verantwortung und vor allem mit Leidenschaft für unsere Produkte. Durch den direkten Einkauf und die eigene Produktion werden wir diesen Anspruch auch in Zukunft erhalten können. Die von myvial angebotenen Produkte haben im Internet ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.  So können auch Menschen mit geringerem Budget von unseren Bio Produkten profitieren. Auch preiswerte Produkte müssen ohne Kompromisse unsere hohen Qualitätskriterien erfüllen.
Aufgrund unseres ausgeklügelten Konzepts (Natürlichkeit, Qualität, Reinheit, Innovation, Nachhaltigkeit, Transparenz und Fairness) möchten wir in absehbarer Zeit eine bekannte Marke für Bio Produkte nicht nur im deutschsprachigen Raum darstellen.
Unser Ziel ist, dass unsere Produkte deutschlandweit den Sprung in die Regale einer Einzelhandelskette wie z.B. DM, Rossmann, Denns oder ALDI schaffen.
Derzeit planen wir ein Rebranding, myvial wird in Kürze umbenannt. Mit der neuen Marke wollen wir uns international ausrichten und unsere Produkte weltweit vermarkten.”