Servicekraft für Dialogmarketing
Einsatzgebiete:
Servicefachkräfte für Dialogmarketing sind in Call Centern, Servicecentern von Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen und in anderen dialogorientierten Organisationseinheiten tätig.
Servicefachkräfte für Dialogmarketing sind in Call Centern, Servicecentern von Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen und in anderen dialogorientierten Organisationseinheiten tätig.
Kompetenzen:
Über den externen Link gelangen Sie zu BERUFENET - der bundesweiten Berufe-Datenbank der Agentur für Arbeit. Hier finden Sie umfangreiche multimediale Informationen zum Ausbildungsberuf.
Hier finden Sie die Ordnungsmittel, die Sie zum Berufsausbildungsvertrag, zur Ausbildungsplanung, Durchführung und Kontrolle benötigen:
Ausbildungsverordnung (pdf (nicht barrierefrei, PDF-Datei · 53 KB)) (nicht barrierefrei, PDF-Datei · 53 KB)
als Anlage zum Berufsausbildungsvertrag
|
Sachliche und zeitliche Gliederung (pdf) (nicht barrierefrei, PDF-Datei · 181 KB) |
Vorlage Wochenbericht (DOC-Datei · 30 KB) für den Ausbildungsnachweis |
Ausbildungsnachweis richtig führen |
Vorzeitige Zulassung zur Abschlussprüfung
Antrag auf vorzeitige Zulassung zur Abschlussprüfung (nicht barrierefrei, PDF-Datei · 361 KB) |