17. Juni 2022

Carl Pinnekamp zum Ehrenmitglied ernannt

IHK-Präsident zeichnet Unternehmer aus Warendorf aus
Warendorf. – Für seine Verdienste um die regionale Wirtschaft ist der Unternehmer Carl Pinnekamp aus Warendorf zum Ehrenmitglied der Vollversammlung der IHK Nord Westfalen ernannt worden. IHK-Präsident Dr. Benedikt Hüffer überreichte dem geschäftsführenden Gesellschafter  der Teutemacher Glas GmbH (Warendorf) die Ernennungsurkunde.
Pinnekamp hat sich 19 Jahre in der Vollversammlung und 14 Jahre im Präsidium der IHK Nord Westfalen engagiert und dabei die Gesamtinteressen der Wirtschaft des Münsterlandes und der Emscher-Lippe-Region gegenüber Politik und Verwaltung vertreten. Zudem hat er von 2008 bis 2022 den IHK-Regionalausschuss für den Kreis Warendorf geführt und war in weiteren Gremien der Selbstverwaltung der nord-westfälischen Wirtschaft aktiv. 2016 war er für sein Engagement bereits mit der Goldenen Ehrennadel der IHK ausgezeichnet worden.