Nr. 164164242
trackVstDetailStatistik

Neuro-Marketing, Storytelling und Networking im Tourismus

Veranstaltungsdetails

Neuro-Marketing / Wirkmechanismen und Techniken des Storytelling / Grundlagen Beziehungsmanagement / Besonderheiten, Themen und Plattformen in der Reisebranche / Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung / Personal Identity analog zur Corporate Identity / Authentisches Selbstmarketing / Businessknigge für Networking / Nachhaltige Vernetzung Online und Offline

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Zielgruppe

Fach- und Führungskräfte aus allen Bereichen des Tourismus, Tourismus-Verbände, Freizeiteinrichtungen und Tourist-Infos sowie Freiberufler, die mit der Branche zu tun haben.

Zielsetzung

Neuro-Marketing, und Storytelling sind gerade in einer emotionalen Branche wie dem Tourismus wichtiger denn je. Erzählen Sie dem (potenziellen) Gast Geschichten! Und wie funktioniert das Netzwerken - mit den Kunden, den Leistungsträgern und den Mitarbeitern?

Abschluss
  • IHK-Teilnahmebescheinigung

IHK-Teilnahmebescheinigung

Tourismus Akademie Baden-Württemberg
IHK Tourismus Akademie
in der IHK-Geschäftsstelle
Freudenstadt
Marie-Curie-Str. 2
72250 Freudenstadt
07441/86052-0
07441/86052-10 (Fax)