Beschwerdemanagement - aus Reklamationen eine Chance machen
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Zielgruppe
Mitarbeiter in Hotellerie, Tourist-Info, Reisebüros, Einzelhandel und Dienstleistungsbranchen, die im direkten Kundenkontakt stehen.
Zielsetzung
Sehen Sie jede Reklamation eines Gastes oder Kunden als Chance zur Verbesserung. Versetzen Sie sich in die Lage Ihrer Gäste/ Kunden und machen Sie aus unzufriedenen Kunden Stammgäste und -kunden.
Hinweise
Sehr gut geeignet auch für Auszubildende und Berufsstarter, die noch nicht so sicher im Umgang mit dem Gast/ Kunden sind.
Abschluss
- IHK-Teilnahmebescheinigung
Veranstalter
IHK Tourismus Akademie
in der IHK-Geschäftsstelle
Freudenstadt
Marie-Curie-Str. 2
72250 Freudenstadt
07441/86052-0
07441/86052-10 (Fax)