Nr. 164161463
trackVstDetailStatistik

Content Creator Workshop für Social Media

Veranstaltungsdetails

Story-Grundlagen: Vom "Geschichten erzählen" / Was Corporate Storytelling ist / Kanäle fürs Storytelling / Erzählmuster im Storytelling / Best-Practice-Beispiele (B2B)

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Zielgruppe

Das Tagesseminar richtet sich an alle Selbstständigen sowie Beschäftigten, die im Bereich Social Media (Instagram, TikTok, Facebook, LinkedIn) tätig sind bzw. ein Unternehmensprofil verwalten. Im Seminar wird auch im Speziellen auf die Contenterstellung für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich des stationären Einzelnandels eingegangen.

Zielsetzung

Storys faszinieren und bleiben im Gedächtnis haften. Erfahren Sie in diesem Workshop, dass nicht nur hippe Consumer Brand Geschichten für Endkunden erzählen können. Denn gutes Storytelling ist auch im B2B Bereich ein erfolgreiches Instrument.

Abschluss
  • IHK-Teilnahmebescheinigung

IHK-Teilnahmebescheinigung