Nr. 164153876
trackVstDetailStatistik

Mit Mailings zum Erfolg

Veranstaltungsdetails

Die Werbewelt von heute / Wie ein Geschäft beginnt / Das Mailing als Verkaufsgespräch / Die Werbebotschaft / Erfolgsfaktoren für Mailings / Bildmaterial, Wort- und Schriftwahl, Sprachniveau / Kommunikation mit dem Adressaten über die Antwortkarte / Der Zeitplan: Wann verschicke ich mein Mailing? / Der Werbe- und Infobrief (Mailing) / Mailings per E-Mail

Termine, Veranstaltungsorte und Referenten

Weitere Informationen

Zielgruppe

Mitarbeiter, besonders von Hotels und Tourismusbetrieben, die für das Marketing zuständig sind und
ihren Marketing-Mix stetig verbessern wollen. Auch sehr gut geeignet für Mitarbeiter in anderen
Dienstleistungsbranchen.

Zielsetzung

Steigern Sie Ihren Umsatz durch perfekte Mailingaktionen zur Bewerbung von speziellen Aktionen und Neuigkeiten. Denn der gute alte Brief weckt, vor allem in Zeiten der E-Mail-Flut, deutlich mehr Interesse, weil er nicht mit einem Tastendruck "gelöscht" werden kann. Schwarz auf weiß lässt sich der Leser nachhaltig ansprechen.